FEUERWEHR

Unser EHLM Josef Ortner ist 75


Autor: Peter P.
Geschrieben am: 09.02.2017


Am 6. Februar gratulierten unsere Kameraden unter der Führung von Kommandant Herrn HBI Johann Grundner unseren Ehrenhauptlöschmeister Herrn Josef Ortner zu seinem 75. Geburtstag, den er am 02. Februar feierte. Beim Gasthaus Pracher-Scheifler in Pöls gab es aus diesem Anlass ein gemütliches Beisammensein mit kulinarischen Köstlichkeiten. Als Gratulanten stellten sich weiteres Bürgermeister Anton Weber, Vizebürgermeister Ernst Gödl sowie Abgeordnete des Kameradschaftsbundes und des Seniorenbundes ein. EHLM Josef Ortner ist seit fast sechs Jahrzehnten die ,,gute Seele" in unserer Feuerwehr, war jahrelang im Feuerwehrausschuss tätig und auch als Gerätewart lange Zeit für die Ausrüstung verantwortlich.

Wir wünschen unserem Urdl Seppl weiterhin viel Gesundheit, Glück und Freude mit der Feuerwehr!