FEUERWEHR

Neuer OBI in der Freiwilligen Feuerwehr Zwaring-Pöls


Autor: Gerhard K.
Geschrieben am: 05.02.2012


HBI Johann Grundner konnte bei der Jahreshauptversammlung ABI Günter Dworschak, Bgm. und OFM Ernst Gödl und EHBI Johann Grundner begrüßen. Nicht nur in der darauffolgenden Wahlversammlung wurde gewählt, sondern schon in der Jahreshauptversammlung wurde Josef Ortner zum EHLM gewählt.  

Im Anschluss an die Jahreshauptversammlung wurde die Wahlversammlung abgehalten.
Zum Hauptbrandinspektor wurde wieder Johann Grundner gewählt. Er tritt seine 2. Periode als HBI an. Zum OBI wurde Ewald Scheifler gewählt, Martin Schober war aus zeitlichen Gründen nicht mehr für die Funktion zur Verfügung gestanden.

Wahlleiter war ABI Gunter Dworschak, der diese Aufgabe sehr korrekt und entsprechend dem LFG durchgeführt hat. Dafür sagen wir ein herzliches Danke!
Beide Funktionen, HBI und OBI waren einstimmige Wahlergebnisse.