FEUERWEHR

Schöne BeSCHERung


Autor: Sascha K.
Geschrieben am: 13.03.2012


Am Samstag, den 10.03.2012, kurz bevor die eigentliche Monatsübung stattfinden sollte, war ein Sirenengeheul (einer anderen Art und Weise) in Zwaring hörbar ...  die FF Zwaring-Pöls wurde beim Eintreffen zum Rüsthaus bereits von der ESV Mannschaft begrüßt  ...!

Ein kleiner Rückblick: Im Vorjahr konnte die FF Zwaring beim Wettstreit der "Knödlpartie" den Sieg für sich beanspruchen, wobei jedoch der ESV einen "Schneider" bekam.
Zu diesem gegebenen Anlass schnitzte unser HBI Johann Grundner eine Schere, welche dann dem ESV übergeben wurde.  Heuer jedoch musste sich die FF Zwaring-Pöls mit einem "Schneider" geschlagen geben.

Die ESV´ler haben also  keine Mühen und Kosten gescheut  und uns ebenso eine Schere überreicht, die nun unser Feuerwehrhaus ziert ....!

An dieser Stelle bedankt sich die FF Zwaring-Pöls recht herzlichst und hofft auf eine Revanche im nächsten Jahr!