FEUERWEHR

Wirklich tolle Cocktailparty


Autor: Gerhard K.
Geschrieben am: 17.05.2012


Die heurige Cocktailparty war wirklich eine ganz besondere. Durch die neue Position der Musikanlage gab es einen großen Bereich für Unterhaltung und der neu positionierten Cocktailbar. Die Musikrichtung war gut abgestimmt und ist bei den Besuchern sehr gut angekommen.

Sehr bewährt hat sich wieder die Kennzeichnung der Besucher mit Armbändern in den Ampelfarben um den Ausschank mit Alkohol an unter achtzehnjährige zu kontrollieren.
Es gab akholfreie Getränke an der Bar und alkoholfreie Cocktails. Die alkoholfreien Getränke wurden alle billiger angeboten als alkoholhältige.


Insgesamt haben sich alle Maßnahmen toll bewährt und für ein attraktives Fest für Jung und alt gesorgt. Der weitaus größte Anteil der Besucher (ca. 80%) war über 18 Jahre.    

Alle Fotos findest Du im Fotoalbum.