Einsätze

Motorradunfall


Autor: Peter P.
Geschrieben am: 01.06.2017
Alarmierung: 01.06.2017 - 11:25
Einsatzort: Bezirksgrenze Zwaring zu Preding


Einsatzleiter: HBI Johann Grundner jun.

Lage beim Eintreffen:
In Richtung Preding bei der Bezirksgrenze stoß ein Motorrad frontal in einen PKW. 
Beim Eintreffen der Kameraden war der Rettungshubschrauber sowie die Rettung und die Polizei vor Ort.



Tätigkeiten:

Die L303 wurde für die Dauer des Einsatzes gesperrt. Die ausgetretenen Betriebsmittel wurden gebunden, die Straße gesäubert, der Personenkraftwagen abgeschleppt und im Anschluss wurde die Straße wieder für die Fahrt freigegeben.

 



Ergänzungen:

12 Mann waren im Einsatz

 

eingesetzte Fahrzeuge:

Löschfahrzeug mit Bergeausrüstung

Tanklöschfahrzeug

Mannschaftstransportfahrzeug 

Polizei 

Rettung

Rettungshubschrauber 

FF Preding