Einsätze

PKW von Straße abgekommen


Autor: Peter P.
Geschrieben am: 11.06.2017
Alarmierung: 11.06.2017 - 20:05
Einsatzort: L304


Einsatzleiter: HBI Johann Grundner jun.

Lage beim Eintreffen: Ein PKW kam von der L304 von der Straße ab. Die verletzte Person lag schon neben dem Auto und wurde von dem nachkommenden Verkehr erstversorgt.

Tätigkeiten: Die verunfallte Person wurde von den Sanitätern der Feuerwehr Zwaring-Pöls bis zum Eintreffen der Rettung versorgt. Ein Brandschutz wurde eingerichtet sowie die Batterie abgeklemmt wurde. Eine Sperre der L304 wurde auf die Dauer des Einsatzes eingerichtet. Anschließend wurde die Straße gesäubert und das Wrak sicher abgestellt.

Ergänzungen:
19 Mann waren im Einsatz:
 
Löschfahrzeug mit Bergeausrüstung
 
Tanklöschfahrzeug
 
Mannschaftstransportfahrzeug
 
Rotes Kreuz
 
Polizei