FEUERWEHR

Das war der Feuerwehrball 2012


Autor: Gerhard K.
Geschrieben am: 06.01.2012


Mit einer feierlichen Polonaise, einstudiert von Christa Hofer (Scheifler Family) wurde der Feuerwehrball 2012 eröffnet.
Davor gab es den Sektempfang, der seit seiner Einführung vor drei Jahren so großen Anklang fand, dass er zu einem festen Bestandteil wurde.
Nach der Begrüßung wurde gleich schwungvoll gefeiert....

... und hier noch einige Eindrücke und Anmerkungen zum Ball:

Die Freiwillige Feuerwehr Wundschuh kam etwas später. Im Zuge der Anfahrt zu unserem Ball kamen sie mit dem MTF zu einem Unfall kurz nach der Zufahrt zum Wundschuher See. Die Mannschaft fuhr sofort zurück zum Rüsthaus und rückte geschlossen aus.Zwei KFZ waren zusammengestoßen.

Die Freiwillige Feuerwehr Dobl kam nach ihrer Jahreshauptversammlung mit Neuwahlen und hat einen neuen Vorstand. HBI wurde Rainer Christian und OBI Peter Krenn.

Für den Glückshafen waren nicht nur sehr schöne Preise (alleine 9 Flaschen Kernöl, frische Früchte u.v.a.m waren dabei), es war auch mit insgesamt über 350 Preisen die größten Anzahl eingeganger Spenden ("Beste") seit der Durchführung des Glückhafens. Dafür sagen wir sehr herzlich DANKE! (..... und BITTE für den kommenden Ball ;-) )

Die Anzahl der Ballbesucher war gut, vor allem wegen der vielen Besucher aus den Nachbargemeinden und der Wehren. Für den kommenden Ball würden wir uns wünschen, mehr GemeindebürgerINNEN begrüßen zu dürfen.

Unser HBI Hansi Grundner wäre gerne dabei gewesen, es ging aber nicht, wir haben an ihn gedacht!

Die Fotos zum Ball findes Du im Fotoalbum.